Zum Inhalt wechseln
Bolton.MediaFile.Title.3F4EE0CA-45C9-437B-A994-7C29C990CEC7

GRIFFON. DIE WAHL DES PROFIS.

GRIFFON. DIE WAHL DES PROFIS.

Für den Profi, dem höchstmögliche Benutzerfreundlichkeit und ein perfektes Endergebnis wichtig ist, bietet Griffon schnelle, einfache und zuverlässige Lösungen für das dauerhafte Kleben, Montieren, Dichten und Schützen vieler Materialien. Denn der wahre Profi vertraut nicht nur auf sein eigenes Wissen, seine Erfahrungen und seine Kenntnisse, sondern auch auf die Produkte, mit denen er arbeitet. Deshalb wählt der Profi bewusst den höchsten Qualitätsstandard.

PRAXISBEISPIELE

In unseren Anwendungsvideos zeigen wir den richtigen Einsatz und die Verarbeitung von Dichtstoffen, Klebstoffen und Dicht- und Schutzanstrichen aus der Praxis.

GRIFFON KLEBEVORFÜHRUNGEN DIREKT VOR ORT!

Das Griffon Demo-Team ist das ganze Jahr über unterwegs um die Produkte bei verschiedenen Fachhändlern direkt vor Ort zu präsentieren. Schauen Sie doch einfach vorbei.